Login Assistent

Cubelady

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich bin total verärgert, denn ich kann im Internet weder ein Zitat oder eine Grafik oder Rezept mehr downloaden, da fast jede Seite einen Login Assistenten hat. Du drückst ok und bekommst dann eine Exe-Datei geschickt, mit der ich als Macuser ja tierisch viel anfangen kann. Außerdem sieht das ganze stark nach Abzocke aus! Wer kennt sich damit aus und kann mir das System mal erklären? Und dann was machen wir Macuser, wenn das alles nur für Dosen gilt?
 
Hallo

Wenn du DSL hast geht es so wieso nicht das ist ein Dailer der stellt deinen Rechner so ein da er eine meist recht teure Rufnummer anwählt für die Internetverbindung da kann man ganz schnell arm bei werden.
Und für Rezepte ist diese seit recht gut. http://kochbuch.unix-ag.uni-kl.de/


Gruß
Marco
 
Seiten, welche mir eine exe-Datei schicken, werden von mir nicht wieder besucht.

Was die Rezepte anbelangt, ich werde stets bei chefkoch.de (p)fündig.

http://www.chefkoch.de/
 
Hallo

Und wenn du fragen zu Kochen hast kannst du sie auch mir stellen ich bin Koch und Ernährungsberater.

gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, solche Seiten können einen ganz schön "auf die Palme treiben"! Man sucht irgendetwas (betrifft leider nicht nur Kochbücher), bekommt eben diese Seiten dargestellt und denn soll man auch noch "OK" eintippen, damit ein Dialer installiert wird. Da ist es mir auch egal, ob sich es dabei um Windows-Software handelt oder nicht! Schliesslich gehen ja auch viele Kinder online, die gerade hier ein massives Angebot bekommen mit diesen Dialern! Einfachstes Beispiel hierfür ist www.hausaufgaben.de !
Sowas halte ich für eine Betrugsmasche und sollte verboten werden! Zumindest sollte für sowas eine "Blacklist" erstellt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
sei froh das du keinen Dose hat, das sind ja alles nur Dialer.

Wenn du Rezepte suchst, nimm doch Vevelts KochWiki.
 
stimmt, die teile nerven. deswegen surf ich nur noch auf dem mac...
 
Zurück
Oben Unten