Benutzerdefinierte Suche

Login Assistent

  1. Cubelady

    Cubelady Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin total verärgert, denn ich kann im Internet weder ein Zitat oder eine Grafik oder Rezept mehr downloaden, da fast jede Seite einen Login Assistenten hat. Du drückst ok und bekommst dann eine Exe-Datei geschickt, mit der ich als Macuser ja tierisch viel anfangen kann. Außerdem sieht das ganze stark nach Abzocke aus! Wer kennt sich damit aus und kann mir das System mal erklären? Und dann was machen wir Macuser, wenn das alles nur für Dosen gilt?
     
    Cubelady, 11.08.2004
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Wenn du DSL hast geht es so wieso nicht das ist ein Dailer der stellt deinen Rechner so ein da er eine meist recht teure Rufnummer anwählt für die Internetverbindung da kann man ganz schnell arm bei werden.
    Und für Rezepte ist diese seit recht gut. http://kochbuch.unix-ag.uni-kl.de/


    Gruß
    Marco
     
    marco312, 11.08.2004
  3. Winter

    WinterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Seiten, welche mir eine exe-Datei schicken, werden von mir nicht wieder besucht.

    Was die Rezepte anbelangt, ich werde stets bei chefkoch.de (p)fündig.

    http://www.chefkoch.de/
     
    Winter, 11.08.2004
  4. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Und wenn du fragen zu Kochen hast kannst du sie auch mir stellen ich bin Koch und Ernährungsberater.

    gruß
    Marco
     
    marco312, 11.08.2004
  5. Tobfun

    TobfunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Ja, solche Seiten können einen ganz schön "auf die Palme treiben"! Man sucht irgendetwas (betrifft leider nicht nur Kochbücher), bekommt eben diese Seiten dargestellt und denn soll man auch noch "OK" eintippen, damit ein Dialer installiert wird. Da ist es mir auch egal, ob sich es dabei um Windows-Software handelt oder nicht! Schliesslich gehen ja auch viele Kinder online, die gerade hier ein massives Angebot bekommen mit diesen Dialern! Einfachstes Beispiel hierfür ist www.hausaufgaben.de !
    Sowas halte ich für eine Betrugsmasche und sollte verboten werden! Zumindest sollte für sowas eine "Blacklist" erstellt werden!
     
    Tobfun, 11.08.2004
  6. Flamywyhn

    FlamywyhnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es mal mit dieser Adresse.
    http://www.iCook.de
     
    Flamywyhn, 11.08.2004
  7. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    sei froh das du keinen Dose hat, das sind ja alles nur Dialer.

    Wenn du Rezepte suchst, nimm doch Vevelts KochWiki.
     
    Mauki, 11.08.2004
  8. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    stimmt, die teile nerven. deswegen surf ich nur noch auf dem mac...
     
    Maulwurfn, 11.08.2004
Die Seite wird geladen...