Logikfrage zur Itunes Synchronisation

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits!


    Ich verwende einen 4 GB Nano und neuerdings hat meine Liedersammlung die 4GB Grenze überschritten. Also habe ich mir eine "Ipod Nano" intelligente Wiedergabeliste erstellt. Diese wählt max 4 GB an Lieder mit guter Wertung aus, die ich schon länger nicht mehr gehört habe. Nun gibts daneben aber noch Wiedergabelisten (zB zuletzt hinzugefügt) welche ich auch synchen möchte. Meine Frage nun: wenn ein Lied sowohl auf meiner Nano Liste als auch auf der Liste zuletzt hinzugefügt vorkommt und ich beide Listen synchen möchte verbraucht es dann am Ipod den doppelten Platz weil es mehrfach vorkommt? Oder schnall Itunes dass der Titel bereits in der anderen Liste vorkommt, kopiert ihn nur einmal auf den Nano listet ihn aber in beiden Listen?
     
    BIGBoss, 05.03.2007
  2. GloWi

    GloWiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    159
    Wird nur einmal kopiert. ;) Also es wird nur einmal Platz verbraucht. :)
     
    GloWi, 05.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logikfrage zur Itunes
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  2. Josh83
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.043
  3. GaborAhorn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.074
    GaborAhorn
    16.09.2010
  4. rxsa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.381
  5. mySeb
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    787