LogiCircle2 Bewegungsmelder Probleme

M

MiketheBird

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
2.026
Reaktionspunkte
1.598
Seit einem der letzten Updates ist die LogiCircle2 bei uns als Bewegungsmelder nicht mehr brauchbar - meldet Bewegung viel zu oft und ohne das auf den Bildern etwas zu erkennen wäre. Kennt jemand das und hat das Phänomen auch und hat vielleicht sogar eine Lösung?
 
Hallo,
probier unter Weitere Einstellungen die Bewegungsempfindlichkeit einzustellen.
Oder Support kontaktieren.
 
Hallo,
probier unter Weitere Einstellungen die Bewegungsempfindlichkeit einzustellen.
Oder Support kontaktieren.
Wo soll denn das sein, bei mir gibt es aus HomeKit keine Weiteren Einstellungen? Damals (TM) mit der Logi.app gab es das mal.
 
Gut zu wissen. Ich habe dasselbe Problem mit einer Netatmo (der Support hilft nicht weiter) und habe schon mit einer Logitech geliebäugelt. Aber vom Regen in die Traufe? Nein danke. Vielleicht gibt es ja ein Software Update mit einer Lösung für das Problem …
 
Zurück
Oben Unten