LogicExpress-Song in mp3-Datei umwandeln?

Diskutiere das Thema LogicExpress-Song in mp3-Datei umwandeln? im Forum Musik, Audio, Podcasting

  1. Mikame

    Mikame Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.02.2006
    Hi,

    habe jetzt schön 'nen Song in LogicExpress gemacht und möchte diesen nun in eine mp3-File umwandeln, um ihn zu verschicken.

    Wie mach' ich das?

    Mit der Online-Hilfe komm' ich überhaupt nicht klar... ich finde einfach keine Infos. Hat jemand vielleicht Erfahrung?

    Vielen Dank für Eure Tipps ;)

    Ciao
     
  2. nuffyy

    nuffyy Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2004
    bouncen

    Masterkanal (output) im mischer, bouncen/bnc
     
  3. MoSou

    MoSou Mitglied

    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    den Track musst Du bouncen & in den Voreinstellungen das Format angeben (MP3).
    aber Blick ins Handbuch hätte auch mal nicht geschadet :Pfeif:
     
  4. Mikame

    Mikame Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.02.2006
    Thanks,

    das war ja einfach ;)!

    "Bouncen" war das Wort - ich hoffe Ihr seht's dem Logic-Novizen nach ;)

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...