Logicboard-Tausch bei MacBook Pro 13" (A1278, mid 2012, Core i7)

T

temproh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte im oben genannten MacBook das Logicboard austauschen, da das alte defekt ist. Ist dieses hier kompatibel, obwohl ein Core i5 verbaut ist?

Und wo würdet ihr ein solches Ersatzteil kaufen?

Danke im Voraus!
 
Ich zitiere aus der anzeige

"Sollten Sie unsicher sein, ob das Bauteil/Ersatzteil das richtige für Ihr Gerät ist, nehmen Sie vor dem Kauf Kontakt mit uns auf."

P.S. Der Verkäufer hat doch hervorragende Bewertungen, du musst Dich nur darauf einstellen dass Du
einen evtl Rücksendung selber bezahlen musst.

Wenn Du dich über so etwas (5 Euro) aufregst, würde ich einen anderen Verkäufer suchen.
 
Das habe ich. Man sagte mir, dass ich lieber das gleiche Logicboard kaufen sollte. Dieses ist aber deutlich teurer (und seltener), daher meine Frage an euch.

Und da du deinen Beitrag erweitert hast, nachdem ich meine Antwort gepostet habe:

P.S. Der Verkäufer hat doch hervorragende Bewertungen, du musst Dich nur darauf einstellen dass Du
einen evtl Rücksendung selber bezahlen musst.

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Wenn Du dich über so etwas (5 Euro) aufregst, würde ich einen anderen Verkäufer suchen.

Wer sagt denn, dass ich mich aufrege?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst es natürlich selber wissen, aber zwischen den beiden Ivy Bridge Prozessoren i5 3210m und i7 3520m gibt s kaum Unterschiede.
beide haben dieselbe Anzahl kerne und Ausstattungen, nur die Taktfrequenz ist unterschiedlich , einmal 2,5 gHz , einmal 2,9 gHz und noch etwas
Unterschied im Cache.

Ich würde ganz entspannt den i5 einbauen und (falls noch nicht drin) eine SSD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das verlinkte Board ist kompatibel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: temproh
Zurück
Oben Unten