LogicBoard defekt

H

Herforder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe ein altes Mac Book Pro 2009 bei dem jetzt scheinbar das LogicBoard defekt ist. Würde gerne Eure Einschätzungen hören wegen einer Reparatur.
Lohnt sich diese noch ?
Wo lässt man es gut und preiswert machen ?

Bis jetzt hat es immer gut funktioniert.

LG der Herforder
 
Kommt darauf an was kaputt ist.... das ganze Board? Ein Bauteil nur? Die Grafikkarte?
Wenn das ganze Board - lohnt es sich wohl nicht mehr.

Um das seriös zu sagen - müsste man das Teil vor sich haben.
Oder weißt Du was kaputt ist?
 
Nen leider nicht.
Hier im Brand Store würde mir gesagt, dass das LogicBoard defekt wäre. Es müsste ausgetauscht werden. Keine Information welches Bauteil darauf defekt ist.
Deshalb suche ich ja Informationen wo man es reparieren lassen kann ohne über den Tisch gezogen zu werden.
 
Na ja aber dazu muss man es prüfen... Du kannst es mir schicken in die Firma. Wir prüfen sowas kostenlos und sagen Dir dann was es kostet und Du kannst dann selbst entscheiden ob Du es machen lassen willst oder nicht. Die Prüfung und der Kostenvoranschlag ist kostenlos.

www.apfelstudio.net

Gehe auf Kontakt und schreibe mir Dein Anliegen. Den Rest machen wir dann per Mail Kontakt aus. Wenn Du magst.
 
Nen leider nicht.
Hier im Brand Store würde mir gesagt, dass das LogicBoard defekt wäre. Es müsste ausgetauscht werden.

Es muss IMMER ausgetauscht werden, weil da am meisten Kohle rauszuholen ist.
Wenn die Dir gesagt hätten, dass man das Teil mit nem 1 Euro Bauteil in 1h wieder reparieren kann, würden die halt nix verdienen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten