LogicBoard austausch Macbook Pro 2011

G

GrafBarbula

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Ich hab mein Logicboard leider zerstört und wollte es austauschen nur ich weiß nicht auf welche nummer ich achten muss oder wie man ein richtiges Ersatzteil findet.

Passt folgendes Ersatztteil ?

https://www.ebay.de/itm/254566674670

Bilder von meinem LogicBoard sind auch dabei müsst aber leider auf die Gutefrage seite gehen hier bekomme ich die nicht hochgeladen und bei Gutefrage bekommt man nur antworten die mir nichts bringen wie kauf dir was neues oder so..

https://www.gutefrage.net/frage/apple-logicboard-nummer

Danke euch schon mal im Voraus
 
Auf Bild 6 des eBay Angebots sieht man die Board Nummer. Die sollte der auf Deinem Board entsprechen. Dann passt es auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrafBarbula und dg2rbf
Danke ist genau die Antwort die ich suche.
 
Zurück
Oben Unten