Logic8!!!!

Midmost

Midmost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
20
moin moin
hab letztenz mal über Logic nachgedacht und habe mir überlegt wann denn endlich mal Logic8 rauskommt ?:p
Ist absehbar das bald logic 8 erscheint?
wie lange ist denn jetz logic 7 schon auf dem markt und wie lange braucht apple wohl für ne neue version?
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt. :eek:
lg frederic
 
Das dauert noch... Logic 7 kam glaube ich Ende 2004 auf den Markt, und jetzt ist es erst bei 7.2 oder so..

Da brauchst Du vorerst nicht mit Logic 8 zu rechnen :)
 
Logic 8 wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch dieses Jahr erscheinen. :)
 
Timosaurier schrieb:
Das dauert noch... Logic 7 kam glaube ich Ende 2004 auf den Markt, und jetzt ist es erst bei 7.2 oder so..

Da brauchst Du vorerst nicht mit Logic 8 zu rechnen :)

Das würde ich so nicht unterschreiben. ;)
 
was willst Du denn mit Logic 8? Bzw. was vermissst Du in Logic 7?

Einfach nur ne Nummer höher um das Gefühl zu haben was besseres zu besitzen?! Aha... :rolleyes:

Es gibt genug Bugs die in Logic 7 erstmal gefixt sein sollten bevor mehr Features und mehr Bugs kommen...
 
nöö es geht mir nicht um das gefühl logic8 zu besitzen.:mad:
ich hab nur zu hause kein logic und wenn es absehbar ist das logic8 demnächst erscheint gedulde ich mich lieber noch nen paar monate und hol mir dann logic8 .
cheers
 
Hättest du mal Logic, dann hättest du fürs Crossgrade auf 7.2 bezahlen dürfen, (u.a.) da kommt das Gefühl auf, dass man gerade 8 gekauft hätte ;)
 
Ich denke auch das Logic 8 noch dieses Jahr kommt.
Logic 7 ist nun schonmal etwas älter und hat gerade im Bereich Audioediting noch aufholen! Gerade so Dinge wie Liquid Audio wünsche ich mir. Da reicht die "Time Pitch Machine" oft nicht hin... Als Midi Sequenzer ist Logic sicherlich perfekt.

Ich denke das sich in der 8er ne Menge tun wird. Ich hoffe nicht das die nicht einfach nur mal wieder neue Software Instrumente reinpacken..

Und einer meiner größten Wünsche ist so eine Talkback Funktion, wie bei SX


Ach ja, nur weil Logic gerade erst bei 7.23 steht, heisst das nicht das die 8er erst bei 7,95 oderso erscheint ;)

Ich gehe davon aus das die neuen Pro Apps kurz nach Leopard released werden.Und in der 8er wird Logic dann hoffentlich (ganz bestimmt sogar) mehr als 4GB RAM unterstützen :)
 
Midmost schrieb:
nöö es geht mir nicht um das gefühl logic8 zu besitzen.:mad:
ich hab nur zu hause kein logic und wenn es absehbar ist das logic8 demnächst erscheint gedulde ich mich lieber noch nen paar monate und hol mir dann logic8 .
cheers

na wenn es dir dann mal nicht so geht wie all jenen, die noch immer auf das g5 powerbook warten... ;)

Wenn du heute Musik machen willst, dann besorg dir die entsprechenden Instrumente (&Software etc.), bevor deine Ideen wieder verflogen sind. Und selbst wenn kurze Zeit später Logic 8 erscheinen sollte, ein update wird auch nicht überirdisch teuer sein!
 
delaney schrieb:
Und selbst wenn kurze Zeit später Logic 8 erscheinen sollte, ein update wird auch nicht überirdisch teuer sein!
Kommt drauf an wieviel später Logic 8 dann erscheint. Nicht überirdisch teuer klar, aber für n Studenten kann so n Update ganz schön reinhauen!
 
Ich wette auch, dass Logic 8 noch dieser Jahr kommt. Ich glaube sogar, dass es nicht allzu lange nach Leopard erscheint und eine 64-Bit-Anwendung wird. Dann kann man endlich mehr als 4 GB Ram nutzen, wie Flocko schon richtig bemerkte. East West beispielsweise bringt schon im März mit PLAY die erste 64-Bit-Sampler-Engine, die in zahlreichen Produkten von denen zum Einsatz kommen wird. Leopard wird natürlich unterstützt und PLAY ist UB. Fehlt also eigentlich nur der der passende Sequencer ;)
 
im märz ist wie immer die musikmesse in ffm...

;)
 
Warten wir mal Frankfurt ab...aber ich tippe auf dieses Jahr.....
 
Zurück
Oben Unten