Logic X Bereitstellen "Song auf Festplatte exportieren" geht nicht immer ?

Roland O.

Roland O.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
1.196
Reaktionspunkte
169
Hallo,

die Funktion unter Bereitstellen in Logic X "Song auf Festplatte exportieren ..." ist mal aktiv und mal ist die Auswahl nicht vorhanden. Dann bleibt mir nur der Umweg an iTunes zu exportieren, um dann den Song aus dem iTunes Ordner rauszufischen. An iTunes senden bedeutet auch, keine Auswahl an 16 oder 24 Bit zu haben.

Mit Bouncen komme ich nicht klar. Dabei wird der Song einfach in eine weitere Audiospur in Logic gelegt. Beim normalen Export kommen mehrere Audiodateien raus.

Die Frage ist, warum diese Option der Bereitstellung direkt auf die Festplatte nicht immer gegeben ist ?

Eine andere Frage; wie kann man zwei unterschiedlichen Software-Instrumenten Spuren jeweils mit einem anderen Midikanal ansteuern ?

Rausgefunden habe ich, wie ich pro Spur einen bestimmten Midikanal vergeben kann. Doch die Instrumente reagieren nur dann, wenn der Record Knopf aktiviert ist. Sind beide Spuren als Record aktiviert, reagieren beide Instrumente auf einen Midikanal ...

Jemand eine Idee ?

Vielen Dank im voraus.

Logic habe ich noch nicht lange, daher die Fragen. Mit dem Benutzerhandbuch komme ich diesbezüglich nicht weiter ...
 
Zurück
Oben Unten