Logic Studio

dirk42

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gerade das Logic Studio installiert. Dies sind ja 9 DVD s. Nun hatte ich angefangen mit der Installations DVD, danach fragte er nacheinander die 3 Content DVDs ab und dann stand nach ein paar Stunden. Installation erfolgreich abgeschlossen. Jetzt habe ich aber noch die 3 Jam Pack DVD ,s. Warum fragt er nicht danach? Wie installiere ich diese?
 
.... einfach die DVD einwerfen und nach der Installationsanweisung handeln!
 
Meinst du die erste DVD von Jam Pack?
 
WIMRE hatte der haupt installer eine option dafür.
ansonsten mach ein update, du kannst dann die zusätzlichen inhalte auch runter laden...
 
Ich bin absoluter Neuling und weiss jetzt nicht wie du das meinst. Bitte um eine etwas genauere Info
 
starte doch noch mal den logic installer, da müsste es doch eine angepasste installation geben und du die jam packs auswählen können.

sonst: starte doch mal das software update, damit dein logic auch upgedatet wird.
dann kannst du in logic selber im logic menü den punkt "zusätzliche inhalte" die jam packs auch so über das netz laden.
 
wie und wo starte ich denn das Softwareupdate?
 
Soweit ich mich erinnere, installiert man die über das Installationsprogramm von Logic. Da gibt es die Schaltfläche Anpassen, darüber musst du die Jam Packs anwählen.

Ich hab das dunkel im Hinterkopf, weil ich die Basisdateien auf einer anderen Platte installieren wollte (weil x GB und wenig Platz) und an der Stelle schon war. Und da ist mir in Erinnerung geblieben, dass nicht alle Packs standardmäßig ausgewählt sind.
 
ja, gleich am Anfang habe ich bei allen Sachen ein nachträglichen Haken gesetzt, aber ich wurde während der Installation nie aufgefordert die Jam Pack DVD,s einzulegen , nur die 3 AudioContent. Und dann habe ich nochAdditional Content. Wozu brauche ich die?
 
Softwareaktualisierung findet sich bei beiden Systemen auch im Apfelmenü.
 
Zurück
Oben Unten