Logic Studio auf dem Mac Mini ?

S

Soslan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo beisammen!
Bin erst vor einigen Monaten von einer DOSe auf Mac Mini (2GB RAM, Core Duo) umgestiegen. Garage Band hat mir zu wenige Möglichkeiten fürs recording. Daher meine Frage: reicht der Mac Mini und mein Edirol UA-25 Interface (USB2.0) aus – in den "Technical requirements" für Logic Studio steht nämlich : "PCI Express, ExpressCard/34, USB or FireWire based audio interface recommended"…
Bin ein wenig ratlos, da erst vor 4 Monaten auf Mac umgestiegen… Danke für eure Antwort!

liebe Grüße

Soslan :confused:

(Steiermark/Österreich)
 
ja, das sollte reichen...
logic arbeitet doch mit allen core audio geräten zusammen...

ich hab selber einen mini und ein emagic emi6|2m...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soslan
Klar klappt das, außerdem hast du mit dem UA-25 ja auch ein "usb based audio interface" ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soslan
Hallo ihr Beiden !

Danke für eure prompte Antwort – ihr habt mir damit wirklich aus meinen Kopfschmerzen geholfen !! :)

liebe Grüße

Soslan
(Steiermark/Österreich)
 
Zurück
Oben Unten