Logic Studio 8 und die Jam Packs

T

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
hallo!

habe logic studio 8 mit allen jam packs installiert.

manchmal läd er die sounds der jam pcks in den exs24. aber manchmal sagt er auch "datei nicht gefunden" fehlercode = -43.

was ist da los?
 
Hast Du die Jam Packs in anderen Verzeichnissen als die vorgegebenen oder gar USB oder FireWire-Platten installiert?

Gruß, Mampfi
 
ist alles auf der internen platte (1TB) installiert.

aber könntest du mal kurz posten in welchen verzeichnissen die jam packs ordnungsgemäß installiert werden?
 
Als bei mir wollte Logic die Loops unter /Library/Audio installieren, also im Hauptverzeichnis und nicht im User-Ordner. Dort liegen die Loops dann unter "Apple Loops". Ich hab die kompletten Jam Packs aber auf eine externe FireWire-Platte ausgelagert auf der ich auch aufnehme.

Grüße, Mampfi
 
Bei manchen Usern hat die Installation erst beim
zweiten Anlauf funktioniert. Dann scheint der
Installer zu erkennen was noch fehlt und
installiert nur den fehlenden Rest. Geht dann auch
schneller als die erste Installation.
 
ich finde es nicht praktisch, wenn der riesenberg an dateien sich selbst irgendwo hininstalliert und man beim neuinstallieren kein verzeichnis angeben kann...
 
ich finde es nicht praktisch, wenn der riesenberg an dateien sich selbst irgendwo hininstalliert und man beim neuinstallieren kein verzeichnis angeben kann...

Man kann doch bei der Installation eine Verzeichnis angeben für die speicherintensiven Sachen, wie die Jam Packs. Muss man nur einstellen ...
 
Hallo, ich habe genau das selbe Problem: Ab und zu kommt beim Versuch aus der Bibliothek ein Instrument zu öffnen die Meldung "Datei nicht gefunden Fehlercode -43". Dabei habe ich alle Jam Packs auf der internen Festplatte gespeichert. Zeitweise funktioniert aber alles. Ich benutze ein neues MacBook mit 4 GB Arbeitsspeicher.
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
 
Zurück
Oben Unten