Logic Studio 8: Insert Plugins schliessen sich

A

apstalker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich arbeite mit Logic Studio 8. In letzter Zeit habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass sich manche Insert Plugins (Reverbs, Modulatoren) sofort wieder schließen, wenn ich sie öffnen will.

Kann mir das jemand erklären bzw. einen Lösungsweg aus dieser Misére geben?

Danke im Voraus
 
die eingebauten? oder 3rd party (kommen die durch die AU validierung)?
 
Meinst Du mit AU diese Apple bla bla Plugins? Also wenn ich Dich richtig verstanden habe dann sinds die "eingebauten"..
 
mit eingebauten mein ich die von logic selber...
 
Ok, es sind die eingebauten. Mich wunderts halt denn die werden ja standardgemäß mit installiert und bis vor kurzem gingen sie noch.

Wenn ich eines öffnen möchte, blinkt nur ganz kurz dieses schwarze Plugin-Fenster (ohne irgendwelchen Inhalt) auf um gleich wieder zu verschwinden.
 
kannst ja mal in die konsole app gucken, ob dann auch irgendwas im log erscheint...
 
Ok vielen Dank Dir, ich probiers mal und melde mich dann wieder!
 
Zurück
Oben Unten