Logic Studio 8: Insert Plugins schliessen sich

apstalker

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.09.2009
Beiträge
64
Hallo,

ich arbeite mit Logic Studio 8. In letzter Zeit habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass sich manche Insert Plugins (Reverbs, Modulatoren) sofort wieder schließen, wenn ich sie öffnen will.

Kann mir das jemand erklären bzw. einen Lösungsweg aus dieser Misére geben?

Danke im Voraus
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
60.737
die eingebauten? oder 3rd party (kommen die durch die AU validierung)?
 

apstalker

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.09.2009
Beiträge
64
Meinst Du mit AU diese Apple bla bla Plugins? Also wenn ich Dich richtig verstanden habe dann sinds die "eingebauten"..
 

apstalker

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.09.2009
Beiträge
64
Ok, es sind die eingebauten. Mich wunderts halt denn die werden ja standardgemäß mit installiert und bis vor kurzem gingen sie noch.

Wenn ich eines öffnen möchte, blinkt nur ganz kurz dieses schwarze Plugin-Fenster (ohne irgendwelchen Inhalt) auf um gleich wieder zu verschwinden.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
60.737
kannst ja mal in die konsole app gucken, ob dann auch irgendwas im log erscheint...
 

apstalker

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.09.2009
Beiträge
64
Ok vielen Dank Dir, ich probiers mal und melde mich dann wieder!
 
Oben Unten