Logic Startet nicht mehr

A

AxlF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
623
Reaktionspunkte
14
Hallo

habe ein Riesenproblem...

Logic Startet nicht mehr. Habe erst von Panther auf Tiger geupdated, und seitdem geht nichts mehr in sachen Logic.

Beim Starten des Programms, kommt eine Fehlermeldung mit dem hinweis den Bericht an Apple zu senden...

Habe alle Softwareupdates geladen und auch die Zugriffsrechte repariert...
Was kann ich noch tun ?

Müsste dringend mit Logic arbeiten...

Gruß,
Alexander
 
Wäre nützlich wenn du schreibst, welche Logic Version und welche Tiger Version du hast.
 
Hast du auch schon versucht Logic neu zu installieren?

Beim Update auf den Tiger sind wahrscheinlich einige für Logic wichtige Dateien im Systemordner nicht mit übertragen worden.
 
Warscheinlich ne alte Logic Version? Evtl mal vorher Infos einholen, ob die Programme auch Tiger kompatibel sind kopfkratz
 
Hallo,

ich benutzte das aktuellste Tiger (10.4.5) und Logic 7.1.1 ...

Installiert habe ich es noch nicht neu, da ich die DVDs noch bei meinen Eltern habe, und da erst 70km fahren müsste...

Aber mir wird wohl auch nichts anderes übrig bleiben... :(
 
AxlF schrieb:
ich benutzte das aktuellste Tiger (10.4.5) und Logic 7.1.1 ...

Die Kombination (Logic Pro) läuft bei mir.

Wie lautet denn die Fehlermeldung?

Benutzt du irgendwelche Plugins von anderen Herstellern?
 
...wenn der XS-Key dran ist, läuft es auch bei mir in der Kombination ohne Fehlermeldung ;)
 
Mein XS Key ist natürlich auch dran...


Aber ich hab den fehler gefunden und beheben können:

Hier werden Sie geholfen...

Danke fürs Helfen !!

Viele Grüße,
Alexander
 
count von count schrieb:
...wenn der XS-Key dran ist, läuft es auch bei mir in der Kombination ohne Fehlermeldung ;)

Wenn der XS-Key nicht dran ist, dann kommt der Hinweis, dass er nicht gefunden wurde und keine Fehlermeldung mit Fehlerbericht.
 
Zurück
Oben Unten