Logic Sound Library zuweisen

Diskutiere das Thema Logic Sound Library zuweisen im Forum Musik, Audio, Podcasting.

Schlagworte:
  1. seikos

    seikos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Hallo zusammen!

    Ich habe die alte Festplatte aus meinem MacBook ausgebaut und nutze sie nun als externes System. Da ich viele Software Synthesizer gekauft habe, die nur auf 32 bit laufen, ist dies eine Möglichkeit sie noch zu nutzen, ich starte dann eben das OSX von der externen. Da ist natürlich auch die Sound Library drauf, die Sounds werden mir auch auf der neuen internen Platte mit Logic 10.4.4 in der Bibliothek angezeigt und ich kann sie nutzen. Allerdings versucht Logic die komplette Sound Library aus dem Netz zu laden.

    Nun habe ich versucht über die Funktion "Neuer Speicherort für Sound-Library" die Platte auszuwählen, um sie offiziell als Quelle nutzen zu können. Dort wird mir "Sound Library-Dateien befinden sich hier" angezeigt. Die interne zeigt "Aktueller Ort der Sound Library-Dateien" an. Ich kann die externe nicht auswählen. Gehe ich in den Sound Library-Manager werden mir alle Sounds als nicht installiert angezeigt.

    Nun ist die Frage, wie ich dies lösen kann. Legt Logic einen Index an, den ich ändern muss, oder gibt es vielleicht eine ganz einfache Lösung, dass ich die bereits vorhandenen Sounds nutzen kann?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...