Logic - Screenshot

B

Boogieman79

Hallo zusammen!

Bin ich doof oder kann man im Programm Logic keine Screenshots machen??? Bin mit mir selbst überfordert - und dankbar um Hilfe. Ich habe bei jedem Screenshot nur ein weißes Bild.......:confused:
 
apfel+shift+3

bzw.

apfel+shift+4



Das klappt garantiert!
 
Das geht eben nicht :heul:
versuch ich doch schon, aber wie gesagt, ich bekomme dann nur eine weiße vollfläche! argh, gibt es da voreinstellungen - das kann doch nicht sein!!!!!:eek:
 
Funktioniert der Screenshot bei anderen Programmen?
 
ja ohne probleme.....funktioniert den der Shot bei euch in logic?
 
Ich habe Logic gerade verkauft.. würde es sonst auch mal testen..

wenn du hilfe brauchst frag, arbeite seit jahren mit logic, aber wollte noch nie einen screenshot machen :(
Instantshot funktioniert, danke für den tip, aber muss doch eigentlich auch über screenshot gehen...:rolleyes:
 
Vielen Dank für die Hilfe, aber ich habe Logic bei Cokefridge gewonnen und kann nicht wirklich etwas damit Anfangen.. Mein Jagdgebiet ist Aperture;)
 
Bei mir gehts auch. Shift-Apfel-3, etc.
iBook G4, Logic Express.
 
Bei mir gehts auch problemlos mit Dem von weber gekauften Logic express 7.2
 
Hm, also jetzt (heute morgen) funktioniert das ganze ohne probleme....ich bin überfordert, aber freu mich das mein mac das selbst geregelt hat nach dem Neustart.....verstehen muss ich das ja nicht! danke für eure Hilfe!
 
Mein Tipp: Vielleicht hattest Du unabsichtlich deine Keyboard Shortcuts in Logic verstellt. But who knows…
 
Zurück
Oben Unten