logic pro

  1. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    also...ich bin absoluter anfänger bei logic und da ist direkt meine erste frage *g*
    jetzt wollte ich gerad von der content dvd einen demosong abspielen...qusi mein erster klick nachdem ich das logic eben installiert habe...danach geht logic schön auf, alle spuren sind da, ich kann auf play drücken...nur...es kommt kein ton und ich hab hier irgendwie keinen schimmer wie ich meinen imac dazu bringe das der mir den ton ausgibt...weiss jemand rat?
     
    fearomoon, 14.08.2005
    #1
  2. rew f fwd

    rew f fwd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    10
    hast du zusätzlich noch ein audio-interface am rechner ?
    ansonsten, schau mal unter " einstellungen / audio / treiber " und schalte mal auf deinen interface treiber, oder auf " audio (integriert) "
     
    rew f fwd, 14.08.2005
    #2
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Auch Anfänger bei "logic" dürfen beim Erstellen der Threads auf richtige Titel und das richtige Unterforum achten.
    Was der Thread in der FAQ zu suchen hat ist mir schleierhaft.
     
    HeckMeck, 14.08.2005
    #3
  4. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    gut das geht, aber der sagt mir jetzt das irgendwelche core audio plugins nicht verfügbar sind wie rightshift, evoc fb und so...was solln das sein?
     
    fearomoon, 14.08.2005
    #4
  5. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    @heckmeck

    sorry, nicht gleich ausm hemd hüpfen, ich habs extra in nen anfängerthread gepackt weil ich nicht bis "digital audio" runtergescrollt hab und es leider übersehen hab...
    bitte vielmals um entschuldigung...man man
     
    fearomoon, 14.08.2005
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - logic pro
  1. CasanOffi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    416
    mägger
    02.04.2017
  2. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    210
    Cinober
    13.02.2017
  3. Cinober
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    410
    Cinober
    17.01.2017
  4. Cinober
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    243
    Cinober
    13.01.2017
  5. H@ns
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300
    H@ns
    20.02.2016