logic pro x audio datei splitten

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!

in logic 9 konnte ich mit dem befehl "audio datei kopieren und konvertieren" eine datei in links und rechts auftrennen mit der auswahl interleaved->Split. das gab mir im bin 2 darein, die ich dann noch auftrennen musste über den menübefehl "ausgewählte split stereo datei auftrennen" um die kanäle getrennt voneinander zu verwenden.
wenn ich nun das gleiche in logoc x mache gibt er mir im bin 1. nur eine Datei (den linken Kanal) und dann kann ich auch nix auftrennen, dem menübefehl folgt eine Fehlermeldung: wählen sie genau die datei aus, die aufgetrennt werden soll
ich mache aber genau das selbe wie bei logic 9!!
is das ein bug oder geht das nun anders?

danke!
 
Zurück
Oben Unten