Logic Pro X 10 und die verloren gegangenen Funktionen

tequilo

tequilo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
14
Hallo,
bitte falls es jemand weiss, unter zB. Logic 8 konnte man im destruktiven Audio Editor "Auswahl als Datei" nutzen, wohin sind alle diese nützlichen Funktionen wie Energize usw. im Logic X 10 hingekommen ? die ganzen Menues sind wohl alle gestrichen worden, was ein shit :( muss mir wohl nach einer geeigneteren Software umsehen. Logic X hat für mich nur noch sehr wenig mit Pro zu tun, eher wie ein beseres Garageband. bin echt sauer auf Apple, da darf man ja nicht mal mehr ein Betriebssystem installieren, ohne sich im App Store anzumelden. obwohl die Installationspartition mit 10 Gbytes auf der HDD liegt. Oder kopiert mal viele Dateien, und eine Datei hat irgendwas, dann bricht der Kopervorgang für alle restlichen Dateien ab. Spitze.
 
Zurück
Oben Unten