Logic Pro: Tastatur verwenden?

S

Series 60

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
7
Hallo

Da mein Masterkeyboard erst in ca. einer Woche kommt, wollte ich mal fragen, ob es in Logic Pro 8 möglich ist, mit der normalen Tastatur die Instrumente anzusteuern? Ich weiss natürlich, dass ich so nicht wirklich spielen kann, aber zum mal die Instrumente antesten reicht es. Bei GarageBand gibt es ja die sogenannte Musik-Tastatur. Ich habe leider weder online noch in dem Benutzerhandbuch Informationen dazu finden können. Aber ihr könnt das sicher mit Leichtigkeit beantworten.

Gruss
Philipp
 
ja, man kann seit logic 7 ein keybord über die tastatur simulieren, über die hochstelltaste. das ist dann natürlich nicht anschlagsdynamisch, aber zum testen reicht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten