Logic Pro - kein Bouncen in 16 kHz 16 Bit Mono PCM möglich?

S

stefanstick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich muss eine Datei von 48 kHz, 24 Bit, Mono, PCM Wave Datei nach 16 kHz, 16 Bit, Mono, PCM Wave konvertieren.
Allerdings stehen beim Bouncen 11, 12, 22, usw. kHz zur Verfügung und eben nicht die gefordert 16 kHz. Ist das generell mit Logic Pro nicht möglich?
Vielen Dank.
Bin Logic Pro Profi Anwender.
 
weil es für HiFi und nicht LoFi gedacht ist? ;)
nimm doch audacity oder quicktime für den export…
 
@:eek:neOeight: Ja, danke. Es bietet mit ja auch LoFi (11 kHz) an und bei Logic Pro habe ich alle Parameter in der Hand. :)
Aber ich kann jetzt davon ausgehen, dass es eben 16 kHz nicht bouncen kann?
 
Es geht weder mit Quicktime noch mit Audacity. Dort habe ich keine Optionen die Samplerate anzupassen.
 
Danke. Ich habe es mit Audacity hinbekommen.
 
Zurück
Oben Unten