Logic Pro-Bank MSB nicht gezeigt ?

V

Vovo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,
grad habe ich nach UpDate auf macOS Monterey , und auf Logic Pro 10.7.1.ein Fehler , oder Problem gefunden.
Nämlich in Event Liste wird plötzlich Bank MSB vor Programm nicht angezeigt.

1 2 3 97 Programm 11 ÷ 57 Trombone

Statt so, wie war ich bis jetzt immer gewöhnt :
1 2 3 47 Steuerung 11 0 0 Bank MSB
1 2 3 97 Programm 11 ÷ 57 Trombone

Aber in z. B. die Version Logic Pro 10.4.1 zeigt es richtig, was es heisst, es ist wirklich dort !!!
Hat schon jemand diese Erfahrung, oder kann mir jemand helfen, BITTE ?
Herzlichen DANK.
 
Hallo zusammen, habe ich eigentlich vor langen Zeit selber rausgefunden, nur bis jetzt keine Möglichkeit zurück zu schreiben.
Es ist kein Fehler und auch kein Problem, weil es ist alles dort, nur in andere Form :hamma: .
Nämlich Beispiel :
1 2 1 165 Steuerung 9 0 2 Bank MSB
1 2 1 175 Programm 9 0 27 Clean Gt.

1 2 1 175 Programm 9 0 27 Clean Gt.
MSB/LSB 2 0

Danke für Verständnis .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruerueka
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, den verwaisten Thread hier selbst zu beantworten.
 
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, den verwaisten Thread hier selbst zu beantworten.
Find ich auch gut
ist ja auch irgendwie ein Archiv - falls andere mal das Problem haben
 
Zurück
Oben Unten