Logic Pro 9 - Unterschied der App Store Version zum DVD Packet

Außerdem hat es vorteile, wenn du auf verschiedenen rechner installieren willst - ich hab ein MBP für mobile aufnahmen und einen imac zum nachbearbeiten. Da reicht eine lizens und man kann auch ohne highspeed internetanschluss damit arbeiten.

Die App Store Lizenz lässt einen Logic auf allen seinen Rechner benutzen. Im Gegensatz zur DVD-Version kann man jetzt auch gleichzeitig mit seinen Rechner im gleichen Netzwerk arbeiten. Das hat die alte Version nicht zugelassen.

Die Handbücher hat man ja als PDF.
 
Hallo microwellenpiet,

ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage bezüglich Deiner Aussage "Die App Store Lizenz lässt einen Logic auf allen seinen Rechner benutzen".
Das habe ich auch in der Form schon öfter gelesen. Ich habe die Lizenz für 150 Eus im App Store gekauft und eine Menge installiert (auf iMac)... Hab immer nur auf weiter geklickt :)
Mein Problem / Frage ist: wohin habe ich das alle geladen? Ich finde nichts auf meiner Festplatte :-(
Wollte jetzt eine Sicherung für mich machen (falls Rechner abstürz o.ä.), könnte auch theoretisch auf meinem anderen Rechner (ohne Internetzugang! )installieren. Aber wie, wenn ich die Dateien erst ganicht finde?!

Kannst mir da weiter helfen oder jemand aus der Runde?

Vielen Dank im voraus. Ich verzweifel so langsam.

Grüße
 
Sofern es sich um App-Bestandteile handelt, findest du diese im Ordner "Programme". Eine Sicherung lässt sich ja mit Time Machine kinderleicht einrichten.
 
er meint wohl eher die 15GB an extra packs ;)
die verteilen sich schon in verschiedenen ordnern...
 
Ich vermute er meint das Installationsprogramm.

Das "Additional Content" muss ja nicht mitinstalliert werden.

Soweit ich das Appstore-Konzept verstehe, musst Du mit dem Rechner Online gehen und Dich mit Deiner Apple-ID im Appstore anmelden, dann kannst Du die Software erneut installieren.

Clemens
 
Zurück
Oben Unten