Logic Pro 8: pro application support fehlt

B

breakit

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Habe vor kurzen Logic Pro 8 installiert und kann es nicht starten.. mir würde - pro application support - fehlen. So hab ich mir die 4.0.2 version des pro application supports runtergeladen und folgender fehler tritt auf..

wenn ich vorher noch kein application support gehabt haben sollte, wie bekomme ich es ???

Danke für eure hilfe!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich mal ins Audioforum verschoben (in der Annahme, dass Logig = Logic)
Bitte beachten fürs nächste Mal: Wie sieht ein guter Thread-Titel aus?

Danke :)
 
Ok danke für die Umbenennung.. musste schnell gehen.

..hat gar niemand eine Idee?? :-/
 
frag lieber mal im logicuser forum falls du es noch nicht getan hast!
 
hi breakit, ab Mac OS X 10.5. brauchst Du das "pro application support" nicht mehr, zumindest ists bei mir so. Unter 10.4(.11) ging Logic 8 auf Grund fehlenden "pro application support" bei mir auch nicht, so habe ich die Datei ProAppRuntime4.0.2.dmg (7.995.327 Byte) gesucht, gemountet und installiert, danach ging Logic 8 ohne Probs.
in Deinem Screenshot steht "Beim Auswerten des JavaScript für das Paket ist ein Fehler aufgetreten", diese Fehlermeldung hatte ich nicht, Vielleicht lädst Du Dir nochmal die o.g. Datei ProAppRuntime4.0.2.dmg ausm Netz und probierst es noch mal. welches Mac OS X läuft bei Dir ? 10.4.11 ?
gruss teq.
 
Zurück
Oben Unten