Logic Pro 8: Audio wird beim Öffnen langsamer

A

apstalker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich bräuchte dringend Eure Hilfe. Wenn ich in mein Logic Audiofiles importieren will (egal ob wav oder mp3 etc...) wird dieser innerhalb von Logic langsamer! Woran kann das denn liegen???

Ich danke schon mal profilaktisch für die Hilfe :)
 
:kopfkratz:....beim Öffnen wird dein Logic Audiofile beim Importieren innerhalb von Logic langsamer :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja buzo, Rätselraten ist angesagt..:D

Ich wette aber, Logics Samplerate und die der Audiodateien sind unterschiedlich..:)
Dann solltest Du die Samplerate des Projektes anpassen oder im Audio Bin die Datei kopieren und in die des Projektes konvertieren.

Das hätte der Keyboarder hier auch mal tun sollen..:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apstalker
jetzt bist du mir glatt zuvorgekommen, aber ich hab noch ein eis essen müssen, weils wieder sommer ist :D
 
Ahh ok ich glaub das isses :) vielen dank und sorry falls ich mich unverständlich ausgedrückt hab ;)
 
Zurück
Oben Unten