Logic pro 7 und m-audio ozone probleme

selek

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Musik Apple Freunde,

wochenende fast zu ende und doch keine Lösung gefunden.

M-audio aktueller Treiber geladen, Logic 7 sieht zwar das eingangssignal, jedoch höre ich keinen einzigen ton. Auch wenn ich meine Suremicro anschliesse, erkennt logic gar nichts. Was mache ich falsch???? Bei Garageband funktioniert alles. Wer kann mir weiter helfen?

Danke im Vorraus

Selek
 
Was für eine Maschine hast du G5 oder G4?
und was ist das für Interface von m-audio ?
 
Es gibt ziemlich oft Problemen zwischen Logic und m-audio Sachen, ich habe selbst damit Erfahrung gemach mit firewire 400.
Das Problem war bei mir mit G5 Prozessor unter G4 lief es ohne probleme.
 
Wenn du in Logic den Pegel schon sehen kannst, und gleichzeitig das Signal über die Monitore hören willst (Achtung Rückkopplung möglich) musst du in den Logic Einstellungen "Software Monitoring" aktivieren.
Eine Aufnahme müsste allerdings auch ohne gleichzeitiges Abhören zustandekommen.
Wenn ich dich falsch verstanden habe kannst du das Problem ja mal etwas konkretisieren?
 
Zurück
Oben Unten