Logic Pro 7 Midispur

tomtomclub

tomtomclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Ich bin ein Logoc Pro 7 Anfänger.
Ich habe folgendes Problem: Bei den Midispuren habe ich keinen Ton (Outputsignal), aber bei der Audio schon.

Ich freue m ich auf schnelle Antwort.

Gruss

Tom
 
midi sind auch nur noten daten, da musst du schon ein midi instrument mit der spur verbinden...
 
das prob hatte ich auch - du musst im environment quicktime als midigerät auswählen - wie das genau geht steht in der logic hilfe - gib quicktime als suchwort ein.
 
Vielen Dank! Konnte Quick Time verbinden und es tönt. Ich habe dann die QT Instrumente zur Verfügung. Aber wie bringe ich die GM-Instrumente zum tönen? Wenn ich GM-Instrument als Midi-Instrument definiere, ist wieder Ruhe.
 
mit gm instrument ist ein externes instrument im gm standard (midi keyboard z.b.)
 
OK, jetzt ist alles klar. Vielen Dank!

Tom
 
Das geht auch so bei Logic Express?
 
Zurück
Oben Unten