Logic Pro 7 instabil?

Meanyue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Bitte nur aus Erfahung Antworten! Bin nämlich am überlegen ob ich es mir bestellen soll...Und hab grade gelesen das es Probleme gibt?? Für den Preis?


Gruß,



Meanyue
 
Ich verweise mal auf das sehr gute Logicuser-Forum .

Ich selbst habe von Logic Pro 6.4 auf 7 upgedated und bin äusserst zufrieden. Für dieses Geld bekommt man imo nix besseres. Es läuft auf meinem DualG5 2Ghz absolut stabil und ermöglicht sauberes arbeiten.

Probleme gibt es imo nur wenn man nicht validierte AU-Plugins verwendet - die kann man (sollte man) aber abschalten. Wichtig ist auch sich vor dem Kauf darüber zu informieren wie es mit externer Hardware flutscht. Siehe dazu auch o.a. Link. :)
 
Du verweisst hier direkt auf den Bugreport. Leider ist es so das niemand in den Bugreport reinschreibt das sein Logic funktioniert.

Bei vielen Problemen die da gepostet wurde konnte man reproduzieren das es User Probleme waren - bei einigen Threads waren es Probleme der PlugIn Hersteller oder Treiber der Audio/DSP Karten - also Dinge die man nicht direkt Logic anlasten kann. Bei anderen Sachen sass das Problem manchmal vor dem Rechner selbst - und bei anderen Dingen ist das wie bei jeder x.0 einer Software: ein Bug.

Bei mir läuft Logic 7 auf meinem G5 Dual 1,8 Ghz sowie auf meinem iBook G4 1 Ghz rock solid - keinerlei Abstürze oder sonstiges. Die Performance ist wie bei 6.4.x - und ich habe Logic 7 seit ca. 4 Wochen jetzt im Alltäglichen Studioeinsatz.

Falls Du Dir nicht sicher bist ob Du Logic 7 nun kaufen sollst oder nicht - würde ich an Deiner Stelle bis auf 7.1 warten und mit Deinem bisherigen Logic (welche Version auch immer) weiterarbeiten.

Grüsse
Robse
 
HI, ich habe ebenso von 6 pro auf 7 geupdatet und hatte am anfang (1-3 tage lang) abstürze ... dann plötzlich nicht mehr und zur zeit auch nicht ... (benutzete hardware steht in der signatur)
bin sehr zufrieden damit ... und das auch locker am powerbook
 
cool danke leute! hab mich auch noch schlauer gemacht..und es soll nur mit einigen PlugIns rummeckern...naja..ich werds mir holen! Update kommt ja auch noch!
 
jede punkt-null version hat bugs. jede. aber ein service-update lässt dann meistens nicht lange auf sich warten...
 
Hi,
noch mehr Ermutigung zum Kauf.

Ich nutze Logic Pro7 auf einem G5 Dual 1,8 und Tascam DM24 mit FireWire Karte...

Keine Abstürze, kein Mucken, nur entspanntes Arbeiten... :D
 
also ich besitze logic pro 7 und nen dual 1.8er und bei mir hängt sich logic gern mal auf. meisst liegts an dritt anbieter software aber ab und zu auch an logic selber. so stabil ists also nicht.

aber keine sorge bei mir stützen so einige programme gern mal ab ;)

ich <- poweruser ;)))
 
Zurück
Oben Unten