Logic Pro 7.1 (PPC) auf Logic Pro 7.2 (UB)

G

GeFa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
19
Hallo,


ich hab' gerade auf meinem neuen iMac mein LogicPro 7.1 von anno dunnemal installiert, das noch eine reine PPC Version ist.
Bei Erscheinen hatte ich auch das Update auf die UniversalBinary Version 7.2 gekauft und auf DVD gebrannt.
Das hab' ich nun versucht drüber zu installieren um die 7.1 auf 7.2UB upzudaten. Leider weigert sich der Installer mit dem Hinweis das es eine PPC App ist.
Ist doch irgendwie dumm den UB Updater als reine PPC Version zu erstellen.

Gibt's einen Workaround? Irgendeine Möglichkeit mein Logic auf UB/Intel zu bekommen? (Neue Version gegen bares möchte ich nicht unbedingt)


Danke, cheers.
 
meinst du wirklich, dass auf einem neuen rechner mit 10.8.x eine version von logic 7.2 läuft ?
wenn ja, dann nenn mir bitte die quelle :)
 
Ich hab mich kurzerhand für die "unsaubere" Lösung entschieden und das Programm vom alten iMac rüberkopiert.
Soweit funktioniert es, ich weiss nur nicht ob die ganzen Plugins/Sampler/Instrumente auch funktionieren.
Falls nicht muss ich nochmal auf die Suche gehen und gegebenenfalls schauen wo sie installiert sind und die auch mit rüberkopieren.
Lästig, alles so von Hand machen zu müssen...


cheers.
 
na da bin ich gespannt, ich wünsch dir, dass es funzt !
 
Zurück
Oben Unten