Logic-Play/Pause mit EarPods-Mitteltaste steuern

Davidavid

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
Hi!
Aus bestimmten Gründen würde ich gerne die Wiedergabe in Logic Pro mit meinen alten 3,5mm-Klinke-EarPods ansteuern. Wenn ich aber die Mitteltaste drücke, öffnet sich immer nur iTunes.

Es müsste doch einen Weg geben, dem Mac zu sagen, welches Programm auf den Impuls reagiert, oder?

Vg
David
 
Nicht wirklich, das war früher ein Fall für RemoteBuddy wobei Logic da nicht gelistet ist.
Es gibt ein paar Hacks, wo man per Script iTunes ersetzt, das den Aufruf macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Davidavid
Danke! Dann ist das denk ich zu hoch für mich. :) Schade.
 
Mit dem Kabel Headset bist doch eh nah am Rechner.
Du startest/stoppst Logic Wiedergabe mit der Leertaste.
Die ganzen Shortcuts solltest du dir mal angucken.
 
Ja, das ist klar. Nein, ich schneide da Audiowalks und probiere sie draußen aus. Mit dem Mac im Rucksack und eben mit den Standard-Kopfhörern in den Ohren. Ich könnte das Projekt natürlich vorher aufs iPhone bouncen, aber so kann ich auch mal direkt stehen bleiben und Änderungen vornehmen. Die ferngesteuerte Pause brauch ich, um schnell stoppen zu können, und um zwischendurch anzuhalten um Notitzen zu machen.
 
Du kennst die Logic Remote App?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Davidavid
hahahaaa! Wie geil ist das! Danke!! 🎉😄🥳🤗
 
Zurück
Oben Unten