Logic Express und sein handling

S

Stefan G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
209
Reaktionspunkte
9
Hallo Zusammen,

weiss einer ob es eine Internet Seite bzw. eine Handbuch für o.g Software gibt?
Wenn möglich for free, denn die Handbücher bei Amazon hab ich schon gesehen aber da gibt es doch bestimmt eine besser Lösung oder ?

Besten Dank für euere Hilfe

Grüße

Stefan G.
 
Das Handbuch sollte doch wenigstens als PDF auf der Disc beiliegen, wenn nicht sogar in gedruckter Form.
Gruss
der eMac_man
 
Bei der Installation werden auch mehrere PDF-Dokumente mit der umfänglichen Dokumentation auf die Festplatte kopiert. Auf Papier ausgedruckt dürften da über 1000 Seiten zusammen kommen. Darin werden alle Funktionen von Logic auf technischer Ebene beschrieben, der kreative Umgang damit natürlich nicht.

Auf Youtube gibt es diverse Video-Tutorials von unterschiedlichster Qualität.

In dem Bereich Tutorials für Logic (aber auch andere DAWs) ist wizoobooks.com immer wieder ein guter Tipp. Es gibt noch weitere Anbieter die Tutorials für Logic in Form von Büchern, DVDs oder Videostreams anbieten - aber kostenlos gibt es da nichts.
 
Ja Danke hab den Tip mit den CD's schon probiert. Doku ist komplett vorhanden, nur um sich da durch zu kämpfen braucht man viel Zeit....
 
Zurück
Oben Unten