Logic Express nach Ausblenden weg

mhmedia

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich benutze Logic Express und öffne es meistens um Klavier zu üben, dann blende ich es mit CMD+H aus und mach was anderes und dann mach ich weiter…
Nun habe ich mir Battery 3 gekauft und seit dem kommt LOgic wenn ich es mit CMD+ H wegschicke nicht wieder. Es gibt keine Anzeige, ich kann es starten - wenn ich etwas aufgenommen habe und ich kann speichern und öffnen von Projekten geht auch noch. Nur das Bild/Fenster ist nicht zu sehen.
Das geschieht auch wenn Battery nichts damit zu tun hat.

Muss ich irgendeine PLIST-Datei löschen?

Hilfe und Danke
 
wie übst du mit logic klavier ?
 
Super Antwort. So hilfreich und problembezogen.

Wenn ich die Battery 3.component Datei verschiebe ist alles normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mhmedia,

wirklich helfen kann ich dir da auch nicht. Ich würde mal den Support von Native-Instruments darüber Informieren und/oder in deren Support-Bereich schauen ob es schon eventuelle Lösungen zu diesem Problem gibt.
Alle aktuellen Patches sind bereits installiert?

Mal so nebenbei, ich als Hobby-Musiker finde es bspw. sehr lehrreich mich beim Üben einfach mal aufzuzeichnen. Anschließend kann man sich sein eigenes Spiel nochmal in aller Ruhe anhören und aus der Distanz heraus Analysieren. Allein das kann schon sehr lehrreich sein, da man unter Umständen auf einmal über Probleme/Fehler stolpert die man sonst nie bei sich selbst entdeckt hätte.

Grüsse
 
Hallo mhmedia,

wirklich helfen kann ich dir da auch nicht. Ich würde mal den Support von Native-Instruments darüber Informieren und/oder in deren Support-Bereich schauen ob es schon eventuelle Lösungen zu diesem Problem gibt.
Alle aktuellen Patches sind bereits installiert?

Mal so nebenbei, ich als Hobby-Musiker finde es bspw. sehr lehrreich mich beim Üben einfach mal aufzuzeichnen. Anschließend kann man sich sein eigenes Spiel nochmal in aller Ruhe anhören und aus der Distanz heraus Analysieren. Allein das kann schon sehr lehrreich sein, da man unter Umständen auf einmal über Probleme/Fehler stolpert die man sonst nie bei sich selbst entdeckt hätte.

Grüsse

ja so weit mach ichs auch, aber ich wollt wissen, obs in logic studio vllt so ne funktion fürs klavier gibt, die ich nicht entdeckt hätte...
 
Zurück
Oben Unten