logic express mit motu 828 mk2 audio aufnahme

dj_deity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
hallo. bin ein logic-neuling....cubase se hat mich irgendwie aufgeregt weil damit schon nicht wirklich umgehen konnte/wollte. :rolleyes:

wie ich midi daten an die entsprechenden geräte schicke weiss ich jetzt. ich weiss nur noch nicht wie ich eine audio-spur in logic einem bestimmten eingang an meinem motu 828 mk2 zuweisen soll.

wär es möglich mir eine schritt für schritt anweisung dafür zu geben?
vielen dank!!

mfg tom
 
einfach in den mixer von logic gehen und dort bei der gewünschten audiospur den output wählen
 
hallo. sorry irgendwie versteh ich das nicht.
ich will ja sagen, welcher "line-in" in meinem interface auf einer bestimmten spur in logic aufgenommen werden soll.
man kann da viel einstellen. aber i weiss ned wie ich konkret sage: auf der ersten audiospur, soll er den sound aufnehmen der beim "line-in nummer 1" am gerät reinkommt.
 
Klicke dann mal auf den Input-Button der der Spur eins. Dann sollte ein kleines Popup aufgehen, wo du sämtliche verfügbaren Eingangskanäle sehen und dem Kanal zuweisen kannst.

Hast du kein Handbuch?
Da würde ich erstmal die ersten Kapitel lesen bevor du wild rum experimentierst.
 
hi. mit lesen hab ichs nicht so ; )
ich seh schon dass ich alle möglichen inputs auswählen kann. nur hab ich bisher weder durch probieren noch durch gezieltes nachdenken eine der 8 eingänge des motu ansteuern können ; (
 
dj_deity schrieb:
hi. mit lesen hab ichs nicht so ; )(
Tja, das ist natürlich schlecht. Auch für den späteren Workflow.
dj_deity schrieb:
ich seh schon dass ich alle möglichen inputs auswählen kann. nur hab ich bisher weder durch probieren noch durch gezieltes nachdenken eine der 8 eingänge des motu ansteuern können ; (