Logic Express Demosong

A

Add21K

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo nochmal,

irgendwie sind das Installations- und das Einführungshandbuch, die bei Logic Express 6.4 dabei sind, ja ein wenig irreführend. Es wird vieles erzählt und erklärt, das sich auf Logic Pro zu beziehen scheint, ohne auf Logic Express einzugehen.

So zum Beispiel mit dem Demosong. Ich hätte ganz gerne den Demosong geladen, um mich ein wenig in Logic Express rein zu fuchsen, da ich das Programm gerade mal zwei Tage besitze. Im Handbuch steht eindeutig: "Ziehen Sie einfach den Demosong von der CD auf Ihre Festplatte." Es gibt aber auf keiner CD einen Demosong! Die CDs, die dabei waren, sind:

- Logic Express CD 1 (Programm)
- Logic Express CD 2 (Dokumentation)
- EVP73
- EXSP24
- Xtreme Digital Sample-Collection

Auf keiner dieser CDs kann ich einen Demosong finden, was ich wirklich ärgerlich finde, zumal die Einführungskapitel des Handbuchs voraussetzen, dass man den einen oder anderen Demosong lädt. Ist bei mir nun eine CD zuwenig dabei, oder bin ich einfach zu dusselig, den/die Demosong(s) zu finden? Das Handbuch bezieht sich andauernd auf eine CD "Emagic Demo Songs".

Ich finde das schon ein starkes Stück bei einer Software, die immerhin knapp 300 Euro kostet.

Gruß :)
Add
 
Versuch

hi,

schreib doch mal ´ne entsprechende, freundliche Mail an Emagic.
Hab ich auch gemacht (ich habe die Demo-Song-CD nämlich auch vermisst)

Emagic hat geantwortet, dass in einigen Packungen diese CD wegen Lieferproblemen gefehlt haat und sie mir die CD kostenlos zuschicken wollen.
Das war heute, also kann ich nicht sagen, ob das tatsächlich klappt und wie lange ich darauf warten müssen werde.

Gruß
Plasticman
 
Zurück
Oben Unten