1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Logic Express Demosong

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Add21K, 09.07.2004.

  1. Add21K

    Add21K Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    irgendwie sind das Installations- und das Einführungshandbuch, die bei Logic Express 6.4 dabei sind, ja ein wenig irreführend. Es wird vieles erzählt und erklärt, das sich auf Logic Pro zu beziehen scheint, ohne auf Logic Express einzugehen.

    So zum Beispiel mit dem Demosong. Ich hätte ganz gerne den Demosong geladen, um mich ein wenig in Logic Express rein zu fuchsen, da ich das Programm gerade mal zwei Tage besitze. Im Handbuch steht eindeutig: "Ziehen Sie einfach den Demosong von der CD auf Ihre Festplatte." Es gibt aber auf keiner CD einen Demosong! Die CDs, die dabei waren, sind:

    - Logic Express CD 1 (Programm)
    - Logic Express CD 2 (Dokumentation)
    - EVP73
    - EXSP24
    - Xtreme Digital Sample-Collection

    Auf keiner dieser CDs kann ich einen Demosong finden, was ich wirklich ärgerlich finde, zumal die Einführungskapitel des Handbuchs voraussetzen, dass man den einen oder anderen Demosong lädt. Ist bei mir nun eine CD zuwenig dabei, oder bin ich einfach zu dusselig, den/die Demosong(s) zu finden? Das Handbuch bezieht sich andauernd auf eine CD "Emagic Demo Songs".

    Ich finde das schon ein starkes Stück bei einer Software, die immerhin knapp 300 Euro kostet.

    Gruß :)
    Add
     
  2. Plasticman

    Plasticman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Versuch

    hi,

    schreib doch mal ´ne entsprechende, freundliche Mail an Emagic.
    Hab ich auch gemacht (ich habe die Demo-Song-CD nämlich auch vermisst)

    Emagic hat geantwortet, dass in einigen Packungen diese CD wegen Lieferproblemen gefehlt haat und sie mir die CD kostenlos zuschicken wollen.
    Das war heute, also kann ich nicht sagen, ob das tatsächlich klappt und wie lange ich darauf warten müssen werde.

    Gruß
    Plasticman
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen