Logic Express 8 - Graphical Time Stretching

AssEyeDee

AssEyeDee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Hi, hab mir jetzt logic 8 gekauft, aber das mit dem graphical timestretching klappt bei mir nicht, im Handbuch finde ich nur die Information wie es funktionieren soll, aber die methode hat halt keinen erfolg

wenn ich bei gedrückter alt taste auf das ende einer region klicke führt er nur eine ganz normale längeneänderung durch, kein timestretching, kann mir da vllt jemand helfen?

danke, kim

EDIT: zur verdeutlichung:

das sollte passieren:
01kk5.jpg


aber trotz gehaltener Alt/Option Taste passiert nur das:

02dz1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
um was für eine AudioDatei handelt es sich? Das wäre erstmal interessant zu wissen.
Wenn es sich dabei um einen AppleLoop (aus Logic oder GB) handelt, dann hat sich das erledigt.

Hast Du schon mal probiert ohne ALT zu drücken einfach die Datei zu ziehen? Sollte so auch gehen.
 
Zurück
Oben Unten