Logic Express 8: Beim Import von MIDI-Dateien werden falsche Instrumente zugeordnet

M

MacSteven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
254
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich als Logic Express Newcomer habe ein Problem: Ich habe MIDI-Files, die ich zur Nachbearbeitung in LE importieren möchte. Wenn ich die MIDIs mit Quicktime abspiele, höre ich die korrekten Instrumente. Nach dem Import in LE werden den Tracks aber andere, nicht immer passende Instrumente zugeordnet. Das geht soweit, daß statt einer Perkussion schon mal ein Melodieinstrument zugeordnet wird und das akustische Kauderwelsch groß ist.

Frage: Wie kann ich erreichen, daß LE beim Import die gleichen Instrumente verwendet wie ich sie in Quicktime höre?

Mit bestem Dank für Eure Antworten,

MacSteven
 
Zurück
Oben Unten