Logic Express 7 no sound

H

hOmEr_007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi habe mal ne frage
unzwar habe ich logic express und habe in eine spur ein song hineingetellt jetzt drück ich play aber kein sound kommt bzw. der spielt das lied nicht ab obwohl diese line dort läuft warum muss ich da noch was einstellen oder so ?
 
hOmEr_007 schrieb:
Hi habe mal ne frage
unzwar habe ich logic express und habe in eine spur ein song hineingetellt jetzt drück ich play aber kein sound kommt bzw. der spielt das lied nicht ab obwohl diese line dort läuft warum muss ich da noch was einstellen oder so ?
Geh' in's Environment Fenster, dann "Neu", dann "intern" , dann Quicktime eingeben.
Quicktime symbol mit GM-Instrument verbinden (einfach mit der Maus von einem zum anderen ziehen). Dann müsstest du etwas hören!

Gruss,

martin
 
Jo Danke dir es geht aber leider nicht kann mir ein andera weiter helfen ?
 
Core Audio Treiber aktiv ?

geh in Einstellung -> Audio ->Treiber

aktiviere Core audio und wähle deine Soundkarte (intern oder je nachdem welches Interface du hast)
 
Jo Danke dir klappt jetzt super mit dem ton doch eine frage habe ich noch ich will mp3 dateien importiren aber wenn ich das mache sagt er auf einmal das er das format nicht kennt und es eine aif wäre ?? was kann ich da machen ?
 
ist nen bug, den logic schon immer hatte...du musst den dateinamen auf 12 (?) zeichen kürzen...
 
du hast bestimmt ichat oder ? @DOM wenn ja kannst mir dein namen geben habe nämlich mher fragen
 
Zurück
Oben Unten