Logic Express 7.1.0 und Garage Band

jovauri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Logic Express 7.1.0 und Garage Band 2.0.2 sind das gleiche?

Sorry, ´hab keine Ahnung...
 
nö. logic is schon was für die profis und garage band ist was für so spaß und scherz musiker wie zb mich.
 
Yepp, so ist es ;)

Garage-Band bekommst ja zu den neuen Mac´s dazu (oder im iLife-Paket).
Logic Express 7.1 ist da doch schon eine andere Welt ;)

Spaß macht Logic auch, aber zum "Rumspielen" sollte man die Finger von lassen.
 
Toll!!

Schnell geantwortet!!!

Danke!!
 
Hab mir mal Logic Pro angesehen. So verloren hab ich mich selten gefühlt... :p
Mir hats dann jemand so überblicksmäßig erklärt aber da gibts schon einiges. ;)

MfG, juniorclub.
 
@juniorclub

naja, deswegen heißt es ja auch "Pro" ;)

Neueinsteiger haben es da erstmal recht schwer, stimmt. Mittlerweile gibt es ja auch
ein sehr gutes Buch zu Logic 7 (Exp. & Pro). Ist aber sehr umfangreich & Einsteiger
brauchen da erstmal ihre Zeit.

Pro ist auch nur für die Leute etwas, die die ganzen Softsynths, Effekte & Dynamics
auch richtig nutzen. Ebenso die ganzen I/O´s & Auxwege.

Mir würde Express mittlerweile eigentlich ausreichen, da ich eh noch viele ext. Hardware
nutze. Auch gibt es einige PlugIns, die besser sind als die Logic Pro internen.

Mittlerweile arbeite ich allerdings mit Live 5.02 & das rockt mich am meisten ;)
Und da bin ich nicht nur auf der "Insel-Lösung" Mac & Logic. Somit kann ich super
die Projekte auch mit Win-Usern verwirklichen & auch "Projects" per email ver-
senden. Nicht immer sind die Musiker-Kollegen im unmittelbaren Umfeld und haben
einen Mac. Denn auch mit WinXp kann man "professionell" Musik produzieren. Yepp !
 
Zurück
Oben Unten