Logic Crossgrade

Diskutiere das Thema Logic Crossgrade im Forum Musik, Audio, Podcasting

  1. MirkoHeimburger

    MirkoHeimburger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.03.2008
    Moin,

    ich werde demnächst von PC auf Mac umsteigen. Gibt es da zufällig noch eine Crossgrade Möglichkeit um von meinem Logic 5.5 (PC) auf das aktuelle Apple Logic Studio zu kommen?
    Oder muss ich mir das Programm neu kaufen?
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.988
    Zustimmungen:
    4.475
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    im store gibt es ein update für 199...
    denke mal da ist ein crossgrade auch mit gemeint...
    du brauchst nur den xskey fürs erste starten und upgrade seriennummer verifizieren...
     
  3. MirkoHeimburger

    MirkoHeimburger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.03.2008
    Ja, so denke ich das auch. Aber "Denke mal" reicht mir nicht so ganz ;-)
    aber vielleicht sollte ich eine mail direkt an apple schicken. Dann hab ich Klarheit.

    Trotzdem Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...