Logic Crossgrade

  • Ersteller MirkoHeimburger
  • Erstellt am
M

MirkoHeimburger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich werde demnächst von PC auf Mac umsteigen. Gibt es da zufällig noch eine Crossgrade Möglichkeit um von meinem Logic 5.5 (PC) auf das aktuelle Apple Logic Studio zu kommen?
Oder muss ich mir das Programm neu kaufen?
 
im store gibt es ein update für 199...
denke mal da ist ein crossgrade auch mit gemeint...
du brauchst nur den xskey fürs erste starten und upgrade seriennummer verifizieren...
 
im store gibt es ein update für 199...
denke mal da ist ein crossgrade auch mit gemeint...
du brauchst nur den xskey fürs erste starten und upgrade seriennummer verifizieren...

Ja, so denke ich das auch. Aber "Denke mal" reicht mir nicht so ganz ;-)
aber vielleicht sollte ich eine mail direkt an apple schicken. Dann hab ich Klarheit.

Trotzdem Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten