Logic: Crossfades in Midi-Spuren?

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von kabler1, 15.03.2008.

  1. kabler1

    kabler1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    In Logic kann man mit dem "Crossfade-Werkzeug sehr einfach und schnell Crossfades machen, doch nur bei Audio Spuren, wie macht man das bei den Midi-Spuren?
     
  2. hothouse66

    hothouse66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Also ich würde die Midispur als audiodatei exportieren und sie dann wieder reinholen. Midispur durch audiospur ersetzen und dann kannst du soviel herumfaden wie du willst. :D In der midispur zu faden ist meines wissens nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen