Logic-Board beim ibook

Wieviele defekte logic boards hattet ihr an euren IBOOKS?

  • keins

    Stimmen: 29 55,8%
  • eins

    Stimmen: 17 32,7%
  • zwei

    Stimmen: 3 5,8%
  • drei

    Stimmen: 2 3,8%
  • mehr als drei

    Stimmen: 1 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
naja...es gibt Stimmen (z.B. hier iBook Besitzer klagen Apple an?!) die sagen, dass die G4s auch betroffen sein könnten. Natürlich gibt es schon ausgefallene logicboards bei g4s. Allerdings geht Technik nun mal ab und zu kaputt. Ob es sich dabei um ein Problem oder Zufall handelt, wird man erst später sehen. Natürlich werden die Ergebnisse verfälscht, allerdings pro apple (das normale Argument ist: Hey, es nehmen nur betroffene an der Umfrage Teil). Um es ganz klar zu sagen: Bisher ist das Ergebniss extrem schlecht, wenn das noch verfälscht wäre, dann gute Nacht! IMHO sind die g3 ibooks einfach Schrott!
 
Hallo,

auch ich habe ein iBook das in diese Seriennummern reinfällt.
Im November letzten Jahres gekauft und bisher läuft es ohne Ausfälle.
Aber es zeigt mir manchmal nach dem aufwecken horizontale Streifen auf dem Display und mann sieht nichts mehr.
Könnte sich hiermit ein Ausfall anmelden???

Gruß last
 
angeblich fallen die Dinger plötzlich aus. Sieht man dann gar nichts mehr und du musst neu booten? Dann wegschicken...
 
nein neu booten muss ich nicht.
ich klappe es einfach noch einmal zu und dann funktioniert das Display wieder.
 
hmmm...sichern ist eh immer gut. Zuviel Sorgen würd ich mir nicht machen...
 
ich dachte immer das dies ein Hinweis auf ein sich bald verabschiedenes LB ist :confused:
 
lastbeliever schrieb:
ich dachte immer das dies ein Hinweis auf ein sich bald verabschiedenes LB ist :confused:

Isses auch, also mach dir sorgen :(
So fings bei mir beim ersten mal auch an, und so wars auch gestern Abend, mal sehen was es diesmal ist.
 
tja dann werde ich mir mal die Hotline Nummer raussuchen und mich schon einmal seelisch auf die Warteschleife einstimmen :(

Muss man noch irgendetwas beachten bevor ich dort anrufe?
 
Zurück
Oben Unten