Logic, Audiowerk 8 und der G5 - geht das?

Schmittmann

Schmittmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich benutze im moment Emagic Logic 4.x mit einer Audiowerk 8 Karte zum Digitalisieren. Das Ganze auf einem Aufgerüsteten G3 (also noch nicht OS X fähig). Jetzt habe ich überlegt, mir einen G5 zuzulegen, der aber ja - wenn ich das richtig verstanden habe - nicht mehr in OS 9 gestartet werden kann.

Da Logic in der Classic-Umgebung aber nicht läuft, wäre mein Plan jetzt mir eine Logic-Version zu kaufen, die auf OS X geht. Also dann am besten 6.

Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich die Audiowerk 8 im G5 PCI-Steckplatz weiter benutzen und funktioniert die dann überhaupt mit Logic 6?

Danke schonmal

Schmittmann
 
Passt net -> Hier

Vielleicht mal eMagic fragen was passt.

Gruss
Kalle
 
hmmmm, ungut :(

naja, kann man wohl nichts machen. da ich mir mal vor längerer zeit ein mt4 von emagic für mein powerbook gekauft hab, werd ichs wohl erstmal damit probieren. finde's halt nur recht müßig, das immer wenn ich mobil sein will erst von allen instrumenten usw. abstöpseln zu müssen. naja, mal schauen.
 
Zurück
Oben Unten