logic audio 3.5 disketten image hat das jemand?

tequilo

tequilo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
14
sorry, falsche überschrift, es muss heissen:
logic audio 3.5. disketten image, weiss jemand, wo es das noch gibt?

hi, ich habe ein prob, hab ein älteres logic audio 3.5 mit usb dongle (nicht adb), man muss den dongle in einen usb port stecken, und über eine diskette die registration ausführen, die macs die mir zur verfügung stehen, haben entweder eine disk- laufwerk aber kein usb, oder usb aber kein disk laufwerk. ich hab gehört, dass es mal ein disketten image von emagic gab, um LA 3.5 ohne disk- laufwerk zu installieren, auf den ftp seiten emagic gibts das disk image nicht mehr. weiss da sonst noch jemand wo ich das image herbekommen könnte ? oder muss ich mir ein usb diskettenlaufwrk kaufen, nur für die registration ? bitte nicht missverstehen, ich suche nicht eine nicht lizenzierte logic version, sondern ein ehemals von emagic rausgebrachtes diskettenimage für genau diese lösung, ich hoffe, dass ich gegen keine richtlinien verstosse, falls doch, dann bitte ich den forumautor, diesen eintrag zu löschen. Danke.

gruss tequilo
iMac G5, iBook G3, PowerMac 7200/90
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du einen rechner mit disk laufwerk und internetzugang findest sollte das doch reichen. > image erzeugen und dir zusenden.
andererseits, du brauchst zur installation den dongle nicht:
falls du einen brenner hast kannst du es ja auch auf dem disketten rechner installiieren und das prog + prefs auf cd ziehen.
sollte gehen und ist legal. der dongle ist es der sicher stellt dass logic nur auf einem rechner läuft.
...habe meine alten authorizer disks grad entsorgt...
p.s hat der 7200er nicht schon ethernet ? das wär noch einfacher
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo tonkutscher, danke für die guten tips, was ich noch von früher glaube zu wissen, logic schreibt doch auf die authorisations- disk, wieviel installationen (ich glaub 2 kann man machen) gemacht wurden, oder? geht das dann mit einem selbst gemachten diskimage auch?
die andere lösung von Dir find ich noch besser, Du meinst, beim installieren prüft logic nicht nach, ob ein dongle drin ist? dann könnte ichs auf dem 7200er installieren, Ordner und prefs datei via ethernet crossover kabel apple talk aufs ibook schieben, usb dongle in ibook und dann starten. habe keinen externen brenner. yes, der 7200 hat Ethernet, mit system 8.0, ich war aus spass schon mal mit dem im netz, ist aber ne harte nummer (mit virtual memory on) :eek:) . tonkutscher, danke für Deine super ideen. thanks a lot.
gruss tequilo
 
Zuletzt bearbeitet:
logic audio kam immer mit dongle...
nur die tdm extension hatte früher eine auth disk...
 
sollte klappen - die anzahl der installationen auf der auth disk war eh fake. kannst du probieren, geht so oft du willst...
@1 8 : nee du, bis logic 4 gabs diese disks zusätzlich zum dongle - sie starben mit den kühltaschen g3´s ohne lw aus.
 
Zurück
Oben Unten