Logic 9 zusätzliche Inhalte "konnte den Download nicht abschließen"

E

el magico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
118
Hallo, ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und Logic 9 neu geladen, also nicht von einem Backup kopiert oder so, komplett neu geladen.

Jetzt will ich die zusätzlichen Inhalte laden, und ich bin wirklich das ganze verdammte Wochenende damit beschäftigt. Gestern um 12 Uhr mittags hab ich angefangen, neu gestartet, prefs gelöscht, JA SOGAR NOCHMAL SDAS KOMPLETTE SYSTEM NEU AUFGESETZT zum zweiten Mal.


Immer kommt "Logic konnte den Download nicht abschließen", wenn er nach drei Stunden fertig ist. Ich kriege Brechreiz.


Habe versucht die Apple Loops manuell von der Internetseite von Apple zu laden, aber als ich dann wieder nach Stunden alles komplett hatte, kam die Fehlermeldung "Die Apple Loops sind nicht vorgesehen für Ihre Version von Logic".



Kann es sein, dass Apple mal wieder seine Altkunden verarschen will und Logic 9 nur noch als bares Programm ohne Loops verfügbar ist?

Alternativ: Wo speichert Logic die Inhalte? Ich habe noch ein Time Machine Backup (das ich aber nich tkmplett aufspielen möchte), wo die Inhalte drauf sind.
 
Über 1.000 Hits hat der Thread schon, aber keine Antwort. Ich bin wohl nicht der einzige mit dem Problem.

Ich habe jetzt die Apple Loops manuell vom Time Machine Backup auf meinen Mac übertragen, aber das läuft nur teilweise, Logic meckert immer mal wieder rum.

Kennt niemand eine Lösung? Downloadquelle für die alten Inhalte z.B.?
 
Kann es sein, dass Apple mal wieder seine Altkunden verarschen will und Logic 9 nur noch als bares Programm ohne Loops verfügbar ist?

Inwiefern mal wieder verarschen?
Was sagt denn der Apple-Support zu deinem Problem?
 
die liegen verteilt im system
/Library/Audio
/Library/ApplicationSupport Logic und GarageBand

die download URL für die content pakete findest du mit einem hexeditor im logic binary, wenn du da nach audiocontentdownload.apple.com suchst...
 
Inwiefern mal wieder verarschen?
Was sagt denn der Apple-Support zu deinem Problem?

Welcher Support? Mein MacBook Pro ist 5 Jahre alt, Support gibt es 90 Tage nach Kauf.

Das mein ich z.B. mit Altkunden verarschen.
 
naja, die download server können halt probleme haben.
versuch es halt dann ein anderes mal...

oder such dir die download URL aus dem binary raus...
 
Servus el magico!

Hatte letztens das gleiche Problem. Habe in meinem MacBook eine SSD-Platte eingebaut und das System komplett neu aufgesetzt. Nachdem ich Logic Pro 9 aus dem AppStore geladen und installiert hatte, fing auch der Download für die zusätzlichen Inhalte an. Es lädt und lädt und kurz vor Schluss kommt eben auch diese scheiss Fehlermeldung... habe paar mal versucht und Imme das gleiche. Hab dann die neue Platte komplett gelöscht und das System auch ein zweites mal aufgesetzt. Als dann wieder Logic installiert war hat es komischerweise funktioniert... Das einzige was nicht funktionieren wollte waren die Surround-Packs. Aber auch die hat Logic dann beim 2 Anlauf installieren können. Echt ne komische Geschichte... hat es zwischenzeitlich bei dir geklappt?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten