Logic 9 Export Problem

S

Sequence One

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser Profis !

Habe mich soeben in Eurem Forum angemeldet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Sitze gerade am iMac und arbeite mit Logic 9 Pro an ein paar Soundspielereien.
Zu meinem Erschrecken stelle ich fest, dass die Exportfunktion (für Spuren und Regionen) nicht mehr so richtig funktioniert und mich etwas ratlos zurück lässt.

Folgender Sachverhalt: Ich nehme ein Softwareinstrument auf einer Spur auf (Midi Daten) und möchte diese Spur als Audiospur in Logic exportieren.
In der Vergangenheit funktionierte dies immer einwandfrei. Habe die entsprechende Spur angeklickt, die Locatorpunkte gesetzt und dann als Audiofile exportieren lassen.
Logic hat dann eine neue Audiospur geöffnet und das exportiere File unter der Midi Daten Spur dargestellt.
Dies macht Logic nun nicht mehr, sondern exportiert nur noch brav auf die Festplatte.
Bin mir nicht sicher, ob ich aus Versehen eine Einstellung verändert habe, aber der jetzige Zustand nervt mich einfach nur ab.

Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen ?
Im voraus vielen Dank und schönes Pfingstfest !
 
Zurück
Oben Unten