Logic 7 pfad für zusätzliche loops

M

monitor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich bin auf der pfadsuche um zusätzliche apple loops am richtigen ort unter zu bringen...wo sind die loops verborgen ?
und ich möchte gerne wissen ob der Logic Loop Browser auch auf die loops von Soundtrack zurückgreifen kann und wie der pfad bestimmt wird ?
 
Die Loops liegen standardmäßig in ~/Library/Audio/Apple Loops.
Dann gibt es dort noch den Ordner "User Loops"
Allerdings gibt es im selben Unterverzeichnis auch den Ordner "Apple Loops Index".
Die selben Pfade gibt es auch nochmal in deinem User-Ordner.


Ich nehme mal an das läuft ähnlich wie in iTunes. Ich würde die Loops über den Loop Browser importieren damit sie auch im Browser erkannt werden.
 
ha, Leachim war schneller ;)


schau auch noch unter folgendem Verzeichnis nach:
~/Library/Application Support/Garage/Apple Loops


btw: Willkommen im Forum !
 
sound pfadfinder

salü Leachim & MorningSound

besten Dank für eure tips und willkommens grüsse -
werde alles ver-suchen, aber vorerst den tiger
aufsetzen und finalcut 5.1 installieren - hatte ein kaputtes ram
das viel durcheinander und abstürze verursachte...

liebe grüsse andrea
 
Na denn mal viel Erfolg.
Falls du vorhast die Loops einfach in den Ordner zu ziehen, berichte doch mal ob sie von Logic erkannt werden.
 
hoi Leachim

ich werds Dir berichten wenns soweit ist

ciao
 
Zurück
Oben Unten