LOGIC 7.2 Crossgrade (Universal Binaries) -wie/wo bestellen?

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo, habe gestern gesehen, dass Apple die Binaries für Logic fertig und zum Verkauf im angebot hat, im Falle von Logic Express für 29,-, bei Pro 49,-€.

allerdings, der Bestellvorgang ist recht aufwendig, denn Apple will die original-DVDs zurück haben. preisfrage: welche der DVDs soll man einschicken? die 7.0 Version, die 7.1 version, oder beide?

Ausserdem: gibt es vielleicht auch Audio Solution Partner in Deutschland (am Besten auch in Hamburg), wo man die DVDs direkt eintauschen kann? Wäre mir weit lieber als meine original-DVDs einfach per Post nach Irland zu schicken....

Infos zum Crosgrade findet man hier.
 
Also langsam geht es einem auf den Keks, was Apple mit uns Betatestern macht.
Ich habe gehört, das in der 7.2 wieder neue Bugs drin sind. Beim Schneiden z.B.
Außerdem hat Logic mit der Latenz ein Problem.
Es groovt noch schwer etwas, wenn man Plugins nimmt.
Also ich warte noch mit dem Update auf 7.2. Da erinnert man sich noch gerne an
die Zeiten von Emagic. Die hatten wenigstens noch eine übersichtliche Support Seite.
 
das Hauptanliegen von Version 7.2 war ja auch, Logic als Universal Binaries bereit zu stellen, wer keinen Intel Mac hat, braucht das wohl nicht. Oder bist du scharf auf die neuen Sounds von Garageband wie Applaus und Jingles?!
 
madmarian schrieb:
allerdings, der Bestellvorgang ist recht aufwendig, denn Apple will die original-DVDs zurück haben. preisfrage: welche der DVDs soll man einschicken? die 7.0 Version, die 7.1 version, oder beide?

Infos zum Crosgrade findet man hier.

hast du mal richtig gelesen? die wollen nur bei express die dvd...
 
ist logisch, denn bei Logic pro gibbet ja den Dongel... habe selber "nur" Logic express, reicht mir völlig.
 
Bug liste

Gibts da irgendwo eine offizielle Liste, welche Bugs gefixt sind? (Habe nix gefunden ...), die Feature machen mich nicht an, upzugraden, brauche ich eigentlich alles nicht...
 
wie gesagt, 7.2 ist in erster Linie, wenn nicht überhaupt nur, eine Universal Binarie version der 7.1er Version. Wenn du keinen IntelMac hast, spar dir das Geld. Wenn du einen Intel-Mac hast, hast du mit dieser Version ca. 80-120% mehr Leistung für wenig Geld. Also, z.B. kann man dann mal eben 10-14 Softwareinstrumente mehr abspielen lassen :)
 
c.kay schrieb:
Gibts da irgendwo eine offizielle Liste, welche Bugs gefixt sind? (Habe nix gefunden ...), die Feature machen mich nicht an, upzugraden, brauche ich eigentlich alles nicht...

Nee bis jetzt nicht. Ist nur von Usern bekannt gegeben worden, die dieses
Crossgrade schon besitzen.
Ich brauche dies auch nicht. Nur muss man ohnehin daraufzahlen, wenn
es wieder eine volle Version gibt. Und da kommen noch die 49 Eus dazu.
Also entweder Ente oder trente.Clever eingefädelt das System.
Man munkelt schon, dass apple schon eine 8.0 in der Pipeline haben soll.
Wann weiß niemand.
 
Zurück
Oben Unten