Benutzerdefinierte Suche

Log-Konsole für Drucker

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    246
    hi

    bei uns im geschäft haben wir noch jemand, der für uns auch pläne macht, mit VectorWorks und so,
    dafür haben wir auch einen A3 drucker.

    die tinten dafür sind schweine teuer. naja.

    auf jedenfall haben wir das gefühl, dass diese person noch seehr viele private ausdrucke und solche für andere geschäfte macht.

    drum wollte ich mal wissen, ob es ein programm gibt, mit welchem man die kompletten druckaufträge mitspeichern kann.

    also "12/04/06 14:28:54 - Microsoft Word - Rechnung.doc - 1 Kopie" oder so irgendwie in der art.

    einfach eben, dateiname, programm, zeit und anzahl kopien, cool wäre auch noch ob S/W oder CMYK

    hm, falls es hilft:
    iMac G4, Drucker Epson Stylus 760 und Epson Photo Stylus 2100
    ganz normal an USB (760) und firewire (2100) angeschlossen, also lokal und keine netzwerk drucker.
     
    fabiopigi, 19.04.2006
  2. pomme

    pommeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Drucker-Dienstprogramm -> Doppelklick auf den entsprechenden Drucker -> Reiter "Abgeschlossen"

    Das Problem bei den Mitarbeitern anzusprechen ist aber sicher der bessere Weg...
     
    pomme, 19.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Log Konsole Drucker
  1. Retnueg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    354
    Retnueg
    05.03.2012
  2. bruderlos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    478
    bruderlos
    06.09.2010
  3. der iDoc
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.744
    sleight
    16.06.2010
  4. Schicksal
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.458
    Schicksal
    01.01.2010
  5. Dhukka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    345