Log File Auswertung Tool Programm

D

dernightdj

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Momentan nutze ich den Webalizer, aber ich möchte gerne noch etwas mehr Informationen haben. Die Diagramme und die Tabellen sind nicht so der hammer. Kennt jemand von euch ein gutes Programm zum Logfiles auswerten? Am besten wäre aber noch ein Script, dass ich auf dem Server installiere. Xlog und etracker habe ich schon getestet....


danke schon mal für eure Antworten.
 
Ich setze hier noch immer auf den Klassiker "Analog".

http://www.analog.cx

Die grafische Auswertung lässt zwar hier auch zu wünschen übrig, aber dafür gibt es dann ja schließlich noch "Report Magic".

http://www.reportmagic.org/
 
Danke für die Antwort! Ich schaue mir das mal demnächst an.
 
Zurück
Oben Unten