Log File Auswertung Tool Programm

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von dernightdj, 30.04.2004.

  1. dernightdj

    dernightdj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2002
    Hallo,
    Momentan nutze ich den Webalizer, aber ich möchte gerne noch etwas mehr Informationen haben. Die Diagramme und die Tabellen sind nicht so der hammer. Kennt jemand von euch ein gutes Programm zum Logfiles auswerten? Am besten wäre aber noch ein Script, dass ich auf dem Server installiere. Xlog und etracker habe ich schon getestet....


    danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. Snow

    Snow Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2003
    Ich setze hier noch immer auf den Klassiker "Analog".

    http://www.analog.cx

    Die grafische Auswertung lässt zwar hier auch zu wünschen übrig, aber dafür gibt es dann ja schließlich noch "Report Magic".

    http://www.reportmagic.org/
     
  3. dernightdj

    dernightdj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2002
    Danke für die Antwort! Ich schaue mir das mal demnächst an.
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.